keine Pressefreiheit Länder

In diesen 10 Ländern steht es um die Pressefreiheit am schlimmsten

Beatrice Bode
Adobe Stock/ Bits and Splits

Platz 9: China

Die Volksrepublik China landet mit einem Score von 23.36 auf dem neunten Platz im Ranking. Laut RSF „ist China das weltweit größte Gefängnis“ für Journalist:innen. Das chinesische Regime führe eine weltweite Unterdrückungskampagne gegen den Journalismus und das Recht auf Information.

Medien, Medienfreiheit, Berichterstattung, Journalismus, Reporter, freie Meinung, Meinungsäußerung, Grundgesetz, Artikel 5, Regime, Politik
Platz 9: China. (Foto: Canva)

Zins-Knaller bei der NIBC!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld – bei täglicher Verfügbarkeit!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager*in (m/w/d) – Be...
Digital Vision Academy in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen:
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.