gefährlichsten Städte der Welt, Kriminalität, Terrorismus, Gesundheit, Naturkatastrophen, Drogen, Sicherheit, Sicherheitsrisiko, Politik

Das sind die 10 gefährlichsten Städte der Welt

Beatrice Bode
Adobe Stock/zef art

Platz 7: Bogotá, Kolumbien

Platz sieben geht mit 86,70 Punkten an Bogotá. Die Hauptstadt Kolumbiens ist für ihre hohe Drogenkriminalität bekannt. Auch Überfälle stehen an der Tagesordnung, genauso wie politische Spannungen und Entführungen. In Kolumbien gibt es ebenfalls eine große Kluft zwischen Arm und Reich. Zwar gibt es Fortschritte bei der Bekämpfung der Kriminalität. Allerdings ist die Lage weiterhin problematisch.

Kriminalität, Terrorismus, Gesundheit, Naturkatastrophen, Drogen, Sicherheit, Sicherheitsrisiko, Politik
Platz 7: Bogotá, Kolumbien. (Foto: Wikimedia Commons/gemeinfrei/Elviper)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Working Student Hardware Evaluation & Des...
ALPS ALPINE EUROPE GmbH in Unterschleißheim bei München
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Digital Mark...
Eckes-Granini Group GmbH in Nieder-Olm
Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)
Leiber Gastro Concept in Tuttlingen
Marketing-Manager (m/w/d) Content-Produktion ...
SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH in Straubing
Referent Audio und Social Media Formate
Verbraucherzentrale Bayern e.V. in München
(Junior) Content Redakteur (all genders) – IT...
DATAGROUP in Pliezhausen
Digital Marketing Specialist (GN) befristet a...
Marc Cain GmbH in Bodelshausen
Kaufmann/-frau für E-Commerce (m/w/d)
BS Mönke GmbH in Krefeld
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.