günstigsten Kleinwagen ADAC billigsten Autos

Die günstigsten Kleinwagen in Deutschland – laut ADAC

Fabian Peters
Dacia

Platz 9: Hyundai i20 1.2 Select

Auf Platz neun der günstigsten Kleinwagen in Deutschland landet der Hyundai i20 1.2 Select. Der Grundpreis in Höhe von 19.900 Euro ist zwar höher als der des Renault Clio. Allerdings liegen die monatlichen Gesamtkosten mit 520 Euro knapp unter denen des kleinen Franzosen.

Platz 9: Hyundai i20 1.2 Select (Foto: Hyundai)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Praktikum Brand & Campaigns | Social Medi...
Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg
Praktikum Social Media Marketing (all genders)
Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA in München
Social Media Specialist (w/m/d)
Personalwerk GmbH in Karben
Sachbearbeitung (m/w/d) Social Media und Digi...
Staatliches Baumanagement Niedersachsen in Hannover
Leiter Marketing (m/w/d) Head of Marketing &a...
Theo Klein+Partner Unternehmensbe... in Aschaffenbur...
Werkstudent (w/m/d) – Marketing & C...
1&1 in Montabaur, Düsseldorf
Content Creator / Content Designer / Grafikde...
Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft in Wuppertal
(Senior) Brand Content & Experience Manag...
Weinfreunde in Köln
Teile diesen Artikel
Chefredakteur
Folgen:
Fabian Peters ist seit Januar 2022 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Redakteur und freier Autor tätig. Er studierte Germanistik & Politikwissenschaft an der Universität Kassel (Bachelor) und Medienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin (Master).