günstigsten Kleinwagen ADAC billigsten Autos

Die günstigsten Kleinwagen in Deutschland – laut ADAC

Fabian Peters
Dacia

Platz 9: Hyundai i20 1.2 Select

Auf Platz neun der günstigsten Kleinwagen in Deutschland landet der Hyundai i20 1.2 Select. Der Grundpreis in Höhe von 19.900 Euro ist zwar höher als der des Renault Clio. Allerdings liegen die monatlichen Gesamtkosten mit 520 Euro knapp unter denen des kleinen Franzosen.

Platz 9: Hyundai i20 1.2 Select (Foto: Hyundai)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Junior Video & Technical Content Creator ...
ZESTRON in Baar-Ebenhausen
(Junior) Social Media Manager (m/w/d)
dammannworks GmbH in Hamburg
Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d)
BRABUS GmbH in Bottrop
Senior Manager Social Media (m/w/d)
TARGOBANK in Hauptverwaltung Düsseldorf
Praktikant/in Social Media (m/w/d)
Kids Camp America Gmbh in München, Frankfurt am Main...
Junior Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Dormagen, Duis...
Software Sales Manager / Software Business De...
RAYLASE GmbH in Wessling
Marketing Content Specialist (all genders)
The Boston Consulting Group GmbH - BCG in München
Teile diesen Artikel
Chefredakteur
Folgen
Fabian Peters ist seit Januar 2022 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Redakteur und freier Autor tätig. Er studierte Germanistik & Politikwissenschaft an der Universität Kassel (Bachelor) und Medienwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin (Master).