schlechtesten Autofahrer Marken Unfälle

Die schlechtesten Autofahrer der Welt – fahren diese 10 Marken

Christian Erxleben
Audi

Auch interessant:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Sorgenfreie Fahrten mit dem E-Auto? Wer diesen Wunsch hat, sollte bei der Wahl des Modells die sprichwörtlichen Augen aufmachen. Schließlich gibt es bei der Reparaturanfälligkeit sehr große Unterschiede. Im Ranking der größten TÜV-Sorgenkinder landet der VW e-Golf mit einer Mängelquote von 3,4 Prozent auf dem zehnten Platz.

Ein Bild des VW e-Golf.
Der mittlerweile nicht mehr produzierte e-Golf von VW landet auf dem zehnten Platz im Ranking der reparaturanfälligsten Elektroautos. (Foto: VW)

 

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Referent Social Media (m/w/d)
Zentralrat der Juden In Deutschland K.d.ö.R. in Berlin
Marketingmanager – Kommunikation / Onli...
DTS Systemoberflächen GmbH in Wesel, Möckern
Digital Marketing & Social Media Manager ...
Frigotechnik Handels-GmbH in Hamburg
PR & Social Media Coordinator (m/w/d)
Tropical Island Holding GmbH in Königs Wusterhausen
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)
Dr. Meyer & Meyer-Peteaux New Media Compa... in Rastede
PR & Social Media Coordinator (m/w/d)
Tropical Island Holding GmbH in Lübbenau/Spreewald
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)
Eschen Nutzfahrzeuge GmbH in Stuhr bei Bremen
Head of Digital Commerce (m/w/d)
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG in Bielefeld
Teile diesen Artikel
Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.