Günstigsten SUV, Auto, Fahrzeug, ADAC, Mobilität, Kosten, Geld, Verbrauch, Wert, Wertverlust, Versicherung, Werkstatt

Die günstigsten SUV in Deutschland – laut ADAC

Beatrice Bode
© renault 2017 - 2025)

Platz 4: Seat Ateca 1.0 TSI Reference

Der Seat Ateca 1.0 TSI Reference landet auf dem vierten Platz – mit Gesamtkosten in Höhe von 621 Euro im Monat. Der Grundpreis beträgt aktuell 29.290 Euro. Der Verbrauch liegt bei 6,0 Litern Benzin auf 100 Kilometern.

Günstigsten SUV, Auto, Fahrzeug, ADAC, Mobilität, Kosten, Geld, Verbrauch, Wert, Wertverlust, Versicherung, Werkstatt
Platz 4: Seat Ateca 1.0 TSI Reference. (Foto: 2025 Porsche Austria GmbH & Co OG)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
(Junior) Brand Manager (m/w/d) in erfolgreich...
auguma.digital in Köln
Social Media Manager*in (m/w/d)
Das Pflegeteam Simon GmbH & Co. KG in Rotenburg (Wüm...
Social Media Manager
Bettenhaus Zehlendorf Karin Schmitt Gmbh &... in Berlin
Marketing & Community Communications Mana...
ARENA2036 e.V. in Stuttgart
Werkstudent | Online-Marketing | Mid & Up...
Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg
Videographer & Social Content Creator (m/...
O.C. Hairsystems GmbH in Düsseldorf
Content Creator & Creative Specialist (m/...
reputatio systems GmbH & Co. KG in Pforzheim
Junior Social Media Manager (m/w/d)
OHROPAX GmbH in Wehrheim
Teile diesen Artikel
Folgen
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.