Platz 7: Mercedes-Benz
Minimal besser schneidet die schwäbische Konkurrenz ab. Der Stuttgarter Automobilkonzern Mercedes-Benz kommt im BrandZ-Ranking auf einen Markenwert von 20,82 Milliarden US-Dollar. Das reicht für den siebten Rang.
Minimal besser schneidet die schwäbische Konkurrenz ab. Der Stuttgarter Automobilkonzern Mercedes-Benz kommt im BrandZ-Ranking auf einen Markenwert von 20,82 Milliarden US-Dollar. Das reicht für den siebten Rang.
Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.
|
Praktikant*in Corporate Social Media (Pflicht... Mercedes-Benz AG in Stuttgart |
|
|
SOCIAL MEDIA MANAGER (M/W/D) Vagabund Brauerei FB GmbH in Berlin |
|
|
(Senior-) Paid Social Media Manager (m/w/d) Thomas Sabo GmbH & Co. KG in Lauf / Pegnitz |
|
|
|
Praktikum/Werkstudententätigkeit im Bereich M... Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH in Ulm |
|
|
|
Spezialist / Experte (m/w/d) Personalmarketin... AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgeb... in Herten |
|
|
Content Creator Audio und Video (m/w/d) Holzmann Medien GmbH & Co.KG in Bad Wörishofen |
|
|
Digital Marketing Manager (m/w/d) Marketing D... Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG in Bielefeld |
|
|
Online Content Marketing Manager:in (m/w/d) Stiftung Menschen für Menschen in München |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account