Sonstiges

Google Bombing im Fernsehen erklärt

azf Schweizerisch… also Obacht 🙂 Witzisch ist es auch noch dazu: Es geht um den Waschlappen der Schweizer Nation, einen Bundesparlamentarier, kicher…

Hier der Stream (Realplayer)

via haslo.ch

Ăśber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Google Bombe verpasst

    Da schau ich gestern mal nicht 10vor10 und schon habe ich die Erklärung einer Google Bombe verpasst. Am Beispiel von “Waschlappen” und “failure” werden GoogleBombs erklärt.
    Lustig dass sich die Bundeskanzlei offenbar wegen d…

  • Nur seltsam dass sie nur mich gefragt haben und dann einzig meine Seite als Beispiel fĂĽr „so funktioniert eine Googlebombe“ angezeigt haben. Reicht ja nicht wenn nur jemand da mitmacht…

    Tja, auch gut. So konnte ich haslo.ch häufiger am TV bewundern 🙂