adCenter: Microsofts Verhältnis zu Google

ist linear zum Verhältnis zu Frauen… geht mal auf das neue adCenter von Microsoft und gebt mal als URL google.com ein :-) Was das sein soll zunächst? You can use adCenter technology to predict a customer’s age, gender, and other demographic information according to his or her online behavior—that is, from search queries and webpage views.

Frauen fahren Google

Anzeige

Sprich: Google ist nur was für Frauen. Und MSN? Ist wohl nur für Microsofties oder wie?

via ProBlogger

Abgelegt unter:

5 Kommentare

  1. Robert Basic

    die werden wohl die Seite nach Keywords scannen und dementsprechen zu projizieren versuchen, wer denn wohl der typische Besucher sein könnte. Das birgt ja unglaubliche Fehlerquoten und von daher nehme ich adcenter auch nicht so ernst.