Sonstiges

Heiliger Boden, Highlander, Heiliger Boden!

nach den langen Tagen der Kritik, darf sich StudiVZ 9 Minuten und 2 Sekunden kostenlose Werbung auf Basic Thinking gönnen, so quasi als Ausgleich, ganz friedlich:

btw, kennt Ihr diese Szene in Highlander in der Kirche? Kurgan war meine Lieblingsfigur im Film, so herrlich überdreht. Bei der Szene muss ich immer schmunzeln:nein, ehrlich, ich bin ein Freund des Friedens und der Muse:

und das her ist ja wohl schlechthin der Klassiker mit Buddy Rich (einem der besten Drummer aller Zeiten)


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

17 Kommentare