Sonstiges

Citebite

interessanter Linkservice, muss ich mir mal näher ansehen. Siehe soweit akademix und best practice (Mini-Demo). Kurz, was es macht: Link platzieren und zugleich Sprungmarke auf hervorgehobenen Textbeitrag setzen. Praktisch!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Schein mir ein bissi langsam. Auf jeden Fall ganz nützlich bei Foren, umfangreichen Webseiten usw. die selber keine Markierung von Suchergebnissen so anbieten. Klappte bei meinen Versuchen auch ganz gut, außer die zu durchsuchende Webseite bestand selber aus Frames.

  • Hattest Du das nicht schonmal vor einiger Zeit? Oder zumindest ein ähnliches Teilschen?
    *edit* Mein Fehler, kannste löschen das Comment. Dachte , es geht um einen neueren Beitrag, hatte mich verlesen 😉