Weinblogs

PR Blogger Klaus Eck hat 40 Links zu Weinblogs zusammengestellt. Trinke keinen Wein, aber da bin ich eher die Ausnahme, also viel Spaß, eventuell ist was für Weinliebhaber dabei. Müsst selbst schauen, ich kann das schlecht beurteilen, ob zB die Tipps in den Blogs gut sind.

Abgelegt unter

Newsletter

9 Kommentare

  1. Philipp

    Irgendwie kriegen wir die letzten Tage vermehrt manuellen Wein-Blog Spam rein… “Vielleicht ist ja auch hier jemand an Wein interessiert” und dann nen Link. Ich liebe es… :D

  2. Robert Basic

    nein, er bekommt mir einfach nicht, wegen Sodbrennen. Keine Ahnung, wieso, aber es schmeckt auch nicht, insofern ist das auch kein Problem:)

  3. Robert Basic

    da ich nicht so der repräsentative Alk-Fan bin, würde ich mir eher mehr Kopf machen, wenn Weintrinker sich vermehrt zu beklagen beginnen, was aber nicht ist, oder? Muss doch gut laufen das Weingeschäft?

  4. Winzerblog

    Es könnte immer Besser sein, aber im Gegensatz zur restlichen Landwirtschaft können wir Weingüter uns wirklich nicht beklagen. Ja, es läuft derzeit gut in der deutschen Weinwirtschaft!!
    In so fern können wir dein Bekenntniss keinen Wein zu trinken gerade noch verkraften :-)

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.