suche Apple, nicht gefunden

Robert Basic

Anzeige

hm.. Searchme… eine neue Suchmaschine, die noch in closed beta ist. Techcrunch schreibt darüber bisserl was. Aufschlussreicher ist allerdings das Video dazu, das man auf der Startseite von Searchme findet. Oder anhand dieses Screens erkennt man den visuellen Ansatz:
Searchme#

Einerseits schon interessant, wie Apple aber auch womöglich Snap Shots dieses Konzept beeinflusst haben. Andererseits muss man sich die Frage stellen, ob eine große Seitenvorschau der Clou ist. Zuerst kommts auf das Ranking der Suchergebnisse an, die relevant sein müssen. Dann erst kann so eine Preview nutzbringend sein. Aber wohl auch nur dann, wenn man nicht darauf warten muss. Und, insofern der User über einen großen Monitor verfügt. Schwer zu sagen das ist, was haltet Ihr davon?

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
SAP Project Manager (m/w/d)
Bosch Gruppe in Stuttgart
Werkstudent*in Online Marketing (w/m/div)
Sparda-Bank Berlin eG in Berlin
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Online...
AZ fundraising services GmbH & Co. KG in Gütersloh
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.