Fotoshooting in Leipzig

Robert Basic

ja, cool, da fährt und fährt man so vor sich dahin in der schönen Stadt Leipzig und schon wird man zum Fotomodel. Unfreiwillig, denn eigentlich wollte ich nicht über Rot fahren. Aber sag das mal der Kamera, die anderer Meinung war. Verdammte Hacke. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass es knapp an der 1-Sekunden-Grenze lag. Wenn ich drüber bin, darf ich meinen Lappen für einen Monat abgeben und kassiere zudem 4 Punkte. Damit würde ich doppelte Premiere feiern: Erstmalig über geblitztes Dunkelrot und erstmalig überhaupt Punkte einkassiert in meiner dreiundzwanzigjährigen Karriere als Autofahrer. Habe gehört, dass man sich innerhalb von 12 Monaten entscheiden darf, wann man autofrei unterwegs sein will, stimmt das?

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Online Marketing Manager (m/w/d)
personalisten GmbH in Coesfeld
Content & E-Commerce Manager (m/w/d)
Valdemar Krog GmbH in Hamburg
Praktikant/ Werkstudent (m/w/d) im Bereich So...
WESTFLEISCH SCE mbH in Münster
Praktikum Social Media/Employer Branding (m/w/d)
AXA Konzern AG in Köln
Digital Marketing & Content Manager (m/w/d)
ENOVA Holding GmbH & Co. KG in Hamburg
Social Media und Performance Marketing Manage...
HAPEKO Deutschland GmbH in Bergheim
Werkstudent Online Marketing – Schwerpu...
STRÖER X GmbH in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Werkstudent oder Student im Praxissemester fü...
Ritter Energie GmbH & Co. KG in Dettenhausen
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.