Sonstiges

Man muss nicht in Google sein

um mit Pistolenkugeln Bananenflanken nachzeichnen oder Fliegen die Flügel abschießen zu können:)) Der Film ist leicht plemplem, aber das macht den Reiz wohl aus: Hirn aus, zurücklehnen und zuschauen.

via electru[.]de

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

  • nice o.O
    Den Film will ich sehen 😀

    Hey trotz Plemplem – saugut gemacht. Mag zwar etwas blutrünstig sein, aber wozu leben wir in einer abgestumpften, Killerspielspielenden, amoklaufgefährdeten deutschen dummen Gesellschaft? :3

    Und ja Herr Schäuble, das ging an Sie.

  • Verstehe ich nicht, wieso soll das ein Problem sein?

    SIE wissen alles. SIE wissen wer du bist. SIE wissen wo du bist. SIE werden zu dir kommen, wenn SIE es wollen.

    Das weiss doch jedes Kind.

  • Joa, sieht nach einem unterhaltsamen Film aus und ich glaub, die wissen, wie bescheuert die sind. Und der Hauptdarsteller hat sowas Zak Braff-artiges an sich.

    Eine Frage hätte ich aber doch:
    Im Trailer steht 27. Juni und im Untertitel des Videos steht der 25.
    Huh? =)

  • Was für ein Schwachsinn …

    bestätigt meine Theorie, dass Hollywood davon lebt unerfüllte Träume zu erfüllen. Und dieser Film ist maßgeschneidert für den durchschnittlichen frustrierten Arbeiter, der sich nichts sehnlicheres Wünscht, als das ganz plötzlich etwas ganz unvorhergesehenes passiert. Etwas das ihm genau die Macht und Kontrolle (hier stellvertreten in der pervertierten Form des Herrn über Leben und Tod) verleiht, die er nie hatte und nie haben wird.
    Total Bullshit …

  • Jo, sieht sehr spassig aus! Der Film taugt sicherlich für nettes Popcorn-Kino.

    Aber paranoid wie ich bin vermute ich eine Finanzierung des Films durch das Pentagon: „shoot one to save the lifes of thousands“. Das hört sich verdammt nach dem Patriot Act Gedanken an…

    Aber wenn man sich dieser Möglichkeit bewußt ist, kann man sich den Streifen ja trotzdem anschauen und AJs Tatoos bewundern.