Technorati macht auf Blogvermarkter

Robert Basic

auf Techcrunch ist zu lesen, dass Technorati eine neue Sparte namens Technorati Media (noch kein Zugriff möglich) eröffnet hat. Ansatz ist klassisch: Es sollen Werbekunden und Blogs zusammengebracht werden. Sobald mehr zu sehen ist, gibts ein Update.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Für Technorati dürfte das wohl die einzige Chance sein, dauerhaft auf gesunden Beinen zu stehen. Immerhin passt das gut zusammen: Man ist als Blogsuchmaschine No.1 positioniert (jedoch relativ zu Google ein Superzwerg). Ob das alleine nun reicht, dass man das KnowHow in Richtung Vermarktunsagentur ummünzt? Iee woß net.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Subproject Manager Automation & Telecommu...
SeaRenergy Services GmbH in Lehrte
Content Creator / Landing Page Specialist (m/...
HPW Pharma AG in Berlin
Trainee Content/Redaktion (m/w/d)
Verlag DASHÖFER GmbH in Hamburg
Online Marketing Manager (Mensch)
WPP Media Germany in Düsseldorf
(Junior) Communications Manager | Unternehmen...
PARSA Haar- und Modeartikel GmbH in Sinsheim bei Hei...
Werkstudent oder Student im Praxissemester fü...
Ritter Energie GmbH & Co. KG in Dettenhausen
Manager (m/w/d) Content-Strategie und Markenk...
VdS Schadenverhütung GmbH in Köln
Online Marketing Manager (m/w/d)
personalisten GmbH in Coesfeld
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.