Touchphone von Nokia

Robert Basic

Georg Holzer hat sich ein Vorabmodell des „Nokia 5800 Xpress Music“ anschauen dürfen. Soweit ganz nett, als Surfpad wohl nicht zu gebrauchen, was es auch nicht sein will. Eher so ein SuperDuper-Multimedia Dingens, kann diese Dinger nicht mehr sehen. Warum ich es dennoch erwähne? Na, weil Georg was von iphone-Konkurrenz schrieb. Und da Nokia eben die No.1 ist, dachte ich schon… aber zu früh gedacht. Ich bin gespannt, wann und ob Nokia ein ähnliches Gerät herausbringen wird. Immerhin haben sie über die N-800er Series schon einige Erfahrungen sammeln können und die Teile sind weiß Gott nicht schlecht. Nur etwas dicke Schinkenscheiben:)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Content Creator / Landing Page Specialist (m/...
HPW Pharma AG in Berlin
Trainee Content/Redaktion (m/w/d)
Verlag DASHÖFER GmbH in Hamburg
Online Marketing Manager (Mensch)
WPP Media Germany in Düsseldorf
(Junior) Communications Manager | Unternehmen...
PARSA Haar- und Modeartikel GmbH in Sinsheim bei Hei...
Subproject Manager Automation & Telecommu...
SeaRenergy Services GmbH in Lehrte
Manager (m/w/d) Content-Strategie und Markenk...
VdS Schadenverhütung GmbH in Köln
Online Marketing Manager (m/w/d)
personalisten GmbH in Coesfeld
Content & E-Commerce Manager (m/w/d)
Valdemar Krog GmbH in Hamburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.