Star Trek – The LOST Generation

Michael Friedrichs

Was passiert, wenn die Action-Figuren aus den TV-Serien „Lost“ und „Star Trek“ aufeinanderprallen, könnt ihr in dem Video hier anschauen. Und nebenbei gemerkt: Terry O’Quinn, der Glatzkopf aus Lost alias John Locke, hat auch bei Star Trek mitgespielt – als Admiral Eric Pressman.

Via: ReflectionOf.Me

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

(Michael Friedrichs)

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Apple AirPods gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Spezialist (m/w/d) Marketing Kommunikation mi...
Sparkasse Langen-Seligenstadt in Seligenstadt
Social Media Marketing-Manager/in (m/w/d)
MFH systems GmbH in Belm
Trainee Content/Redaktion (m/w/d)
Verlag DASHÖFER GmbH in Hamburg
Online Marketing Manager (Mensch)
WPP Media Germany in Düsseldorf
Assistent/in Digital Marketing (m/w/d)
Roset - Möbel Gesellschaft mit besch... in Gundelfingen
Praktikum Employer Branding – Content C...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
Werkstudentin Kommunikation (IT) (m/w/d)
50Hertz Transmission GmbH in Berlin
Praktikum Suchmaschinenmarketing – SEO ...
Würth Deutschland in Kuenzelsau
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.