Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
Archiv

Euer Vorsatz für 2010 auf Gratis-Button

Hayo Lücke
Aktualisiert: 15. April 2025
von Hayo Lücke
Teilen

Vorsatz von Hayo für 2010

Noch etwas mehr als drei Wochen haben wir Zeit, das Jahr 2009 zu genießen, bevor wir mit reichlich Feuerwerk in das neue Jahr rutschen. Gut, ich werde den Jahreswechsel dieses Jahr auf Texel erleben und somit dem hektischen Großstadt-Trubel Kölns entfliehen. Einen guten Vorsatz habe ich mir aber schon jetzt zurecht gelegt: ein bisschen mehr Wert auf die Freizeit legen.

Jaja, Chefe wird sicher die Stirn runzeln, wenn er das hier so liest, aber er muss sich eigentlich keine Sorgen machen. Ich kann die Finger ja doch nicht vom Internet und unserem Redaktionssystem lassen. Und wie war das noch mit den Vorsätzen? Hält man sich dran? 😉 Das Ding ist einfach: habe am Wochenende von einer sehr guten Freundin erfahren, dass sie vor lauter Stress aus dem Nichts in ein ziemlich tiefes Loch gefallen ist. Das hat mich irgendwie sehr zum Nachdenken gebracht.

Lange Rede, kurzer Sinn: wie sieht es mit euren Vorsätzen aus? Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht? Falls ja, habt ihr jetzt die Möglichkeit, euren ganz persönlichen Vorsatz für 2010 auf einen kleinen Button drucken zu lassen, der euch kostenlos nach Hause geschickt wird. Unter vorgenommen.de einfach eintragen, Button-Design auswählen, Adresse eintragen, fertig. In einigen Tagen soll euch der Button dann per Post zugeschickt werden.

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Apple AirPods 4 gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Das zumindest verspricht die kernpunkt GmbH, die hinter der ganzen Aktion steckt. Weil der ganze Spaß für uns als Nutzer kostenlos ist, habe ich mir aber die Frage gestellt, wo wohl das Limit liegen mag. Kann ja nicht sein, dass die Kosten für tausende Buttons von einer Internetagentur getragen werden. Habe deswegen gerade kurz mit Tanja aus dem kernpunkt-Team telefoniert und sie hat mir verraten, dass das Limit bei zunächst 1.000 Vorsätzen liegen soll. Wenn ihr also auch einen Vorsatz-2010-Button haben wollt – wie würde Gollum sagen – eilt euch.

(Hayo Lücke)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Online-Marketing-Manager (m/w/d)
Communitas Sozialmarketing GmbH in Bad Kreuznach
Praktikant im Online Marketing – Conten...
Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart
Werkstudent – Marketing SEO, SEA & ...
open next GmbH in Köln
Working Student UX/UI and Product Design (m/f/d)
auxmoney GmbH in Düsseldorf
E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
Laverana GmbH & Co. KG in Hannover
Praktikant*in Community Management and Data R...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
Videograf/in / Content Creator (m/w/d)
A. Leistenschneider GmbH in Düsseldorf
Social-Media-Manager:in (m/w/d) im Krankenhaus
Rotes Kreuz Krankenhaus Bremen gGmbH in Bremen
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonHayo Lücke
Folgen:
Hayo Lücke hat von 2009 bis 2014 insgesamt fünf Jahre lang für BASIC thinking geschrieben und dabei über 300 Artikel beigesteuert.
EMPFEHLUNG
goneo eigener Chatserver-2
goneo: Dein eigener Chatserver für Teams, Familie & Freunde
Anzeige TECH
naturstrom smartapp
Smart Charging: Schnell und einfach E-Auto laden mit der naturstrom smartapp
Anzeige GREEN
eSchwalbe
E-Roller-Deal: Jetzt eSchwalbe für nur 29 Euro im Monat sichern
Anzeige TECH
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

China: Kapazitäten aus Solaranlagen nehmen 2022 um 90 Gigawatt zu

Überwachungskameras vor Wolken
Archiv

Farbige Menschen werden durch Überwachungsmaßnahmen öfter benachteiligt

Google Suchmaschine
Archiv

Google verspricht transparente Entwicklung von neuen Trackings-Standards

Leuchtschild "Ad"
Archiv

Mozilla und Meta arbeiten an neuartigem Weg zum Ausspielen von Werbung

Jeff Bezos, Elon Musk, reichsten Menschen, Warren Buffet
Archiv

Bezos, Musk und Co.: Das sind die 10 reichsten Menschen der Welt

Archiv

UK: Emissionen von neu zugelassenen Fahrzeugen erreichen Rekordtief

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz

HAMMER-DEAL mit 45 km/h:
eSchwalbe für 29€ pro Monat

eschwalbe

Anzeige

Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?