Sonstiges

WordPress 1.3 angekündigt

laut Dev Blog kann man in der kommenden 1.3er Version neue Features erwarten. Einfach dort nachlesen bei Interesse.

WordPress? Ist eine Open Source Software, mit der man ein Blog betreiben kann.

Bei neuen Features muss ich immer unweigerlich an den alten Witz denken, wo sich 2 Typen auf die Antwort hin kaputtlachen, was neu wäre: „neue Fehler„. Hey, ich bin nicht gehässig noch undankbar, das kam mir halt in den Sinn 🙂


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann den recht mangelnden Support seitens der Developer Community auf den WordPress Foren.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.