Sonstiges

Anne Koark ins ZDF

Anne, die Autorin des erfolgreichen und zugleich sehr mutigen Buches „Insolvent und trotzdem erfolgreich“ hat mich um ihre Unterstützung gebeten. Nachdem ich ja mit Anne ein sehr inniges Badeerlebnis geniessen durfte, helfe ich ihr natürlich sehr gerne:

stimmt bitte mit für Anne, die stolze und mutige Pleitierfrau!
Autorin: Anne Koark,
Buchtitel: Insolvent und trotzdem erfolgreich


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Es geht um eine ZDF Aktion namens „Unsere Besten – Das große Lesen“„:


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Online Marketing Manager/in – Schwerpunkt Content- & SocialMedia Marketing
AustauschKompass GmbH in Berlin
Praktikant Content- & Social Media Marketing (m/w/d)
DIGITALE SCHMIEDE Inh. Maria Horozoglou in Düsseldorf

Alle Stellenanzeigen


In einer Extra-Ausgabe ihrer Erfolgssendung „Lesen!“ startet Elke Heidenreich mit ihrem Gast das große ZDF-Sommerevent 2004. Am 6. Juli 2004 geht es los. Elke Heidenreich eröffnet in einer verlängerten Sonderausgabe die Wahlkampagne „Unsere Besten – Das große Lesen“. Sie lädt die Zuschauer dazu ein, den Sommer zum Schmökern zu nutzen, sich an große Leseerlebnisse zu erinnern und schließlich ihr Lieblingsbuch zu wählen.

Lesestoff wird es reichlich geben in der ganz besonderen Ausgabe von „Lesen!“. Ob Kinderbücher, Krimis, Liebesromane, Klassiker oder Sachbücher, die unsere Welt verändert haben: Elke Heidenreich und ihr Gast präsentieren ihre Lesefavoriten und werden von zahlreichen Prominenten unterstützt, die in Filmeinspielungen von ihren ganz privaten Leseleidenschaften erzählen.

Und dann sind die Zuschauer gefragt, um nun in den Buchhandlungen oder per Internet die Stimme abzugeben: Welches wird das Lieblingsbuch der Deutschen?

Am 1.Oktober 2004 kommt die Entscheidung: In der großen Show „Unsere Besten – Das große Lesen“ werden in einem spannenden Countdown die 50 beliebtesten Titel vorgestellt.

Länge: 60 min
Moderation: Elke Heidenreich
Gast: Michael Naumann (Die Zeit)


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.