Sonstiges

Neues Business Blog: TXT-JobBlog

Und wieder ein neues Business Blog entdeckt: TXT-JobBlog!
Hinter dem Blog „verbirgt“ sich TXT.

Es freut mich sehr, denn es wird Zeit, dass der neue Typus Unternehmer das Internet als effektiven und äusserst kostengünstigen Kanal entdeck, Kontakte zu anderen Geschäftsleuten zu knüpfen. Und wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, dann nimmt langsam aber sicher die Frequenz zu, in der neue Business Blogs in D hochpoppen.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Vielen Dank für die freundliche Erwähnung! 🙂
    Und ja – ich hab auch den Eindruck, dass die Anzahl der Business-Blogs wächst. Rasant! Ich komm gar nicht hinterher mit dem Lesen….