Poppen und Toothing und Warum das Internet wirklich entstand

Robert Basic

Anzeige

tststs… Logfile ausgewertet und was ist? Kaum im Blog die o.g. Begriff auch nur gehaucht, und schon findet man MEX wegen „Poppen“ auf Google an Nr. 4 (deutsche Suche).

Da haben wir es wieder: Google, eBay, Amazon, … zusammengenommen nicht mal einen Bruchteil des Traffics, den andere Seiten innehaben :-)) Wozu wurde das Internet erfunden? Von Wissenschaftlern? Und was für ein Problem haben Wissenschaftler? Richtig! Keine Zeit und damit auch keine Weibchen! Also war das Internet wohl im freudschen Sinne eine Erfindung aus dem Urtrieb der Männer heraus! Pach, von wegen Arpanet und Militärs und Uni-Netze! Ich muss mal Tim Berners-Lee fragen, was er da eigentlich für „Dokumente“ besser auffinden wollte 😉 100 Jahre später wird man die Geschichte des Internets anders schreiben!

Ach ja, und bei „Toothing“ stehen wir gar an 3. Stelle! Toothing? In der Bahn auf die Schnelle für den Ausgleich des Hormonhaushaltes sorgen, indem man sich ein paarungsbereites Männchen bzw. Weibchen sucht. Die Anbahnung zu dem Zeitvertreib erfolgt per Bluetooth Funktion am Handy.

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Beats-Kopfhörer gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Neumodisches Zeug … früher – in L’Loret de Mar (Sodom und Gomorra war dagegen geradezu eine Stadt voller Langweiler) zB – ging das auch ohne Handy. Da musste man eigentlich nur zwei Sätze sagen: Der Erste aus traditioneller Höflichkeit (irgendeinen Namen braucht man ja zum Säuseln) und der Zweite war dann aufgrund erfolgreicher Kontaktaufnahme (Schweigen bedeutete Ablehnung) klar, oder? Ach, wie herrlich biologisch doch die jungen Leute damals tickten. Heute muss man dazu ein Handy nehmen.

Interessanter Gedanke: Was würde eigentlich passieren, wenn man den Leuten die Handies wegnimmt? Stirbt dann die Menschheit aufgrund erschwerter Anbahnungsmöglichkeiten zur Fortpflanzung aus?

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
SAP Project Manager (m/w/d)
Bosch Gruppe in Stuttgart
Werkstudent*in Online Marketing (w/m/div)
Sparda-Bank Berlin eG in Berlin
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Online...
AZ fundraising services GmbH & Co. KG in Gütersloh
PreMaster Program | Software Engineer for MEM...
Bosch Gruppe in Reutlingen
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.