Sonstiges

Arschbomben Weltmeisterschaften in Deutschland

herrlich verrückt, was ich heute im Autoradio vernommen habe (Auszug aus der Website www.arschbombe.de):

DIE ARSCHBOMBEN-WELTMEISTERSCHAFT 2004 ist wohl der verrückteste Kultwettkampf seit Erfindung der Olympischen Spiele durch die Griechen!!

Der Pecklaman CUP 2003 war schon ein voller Erfolg und bildete die Grundlage für den Wettkampf 2004. Dieses Jahr wird der Wettkampf aber an Genialität und Klasse alles übersteigen, was Ihr jemals in einem Freibad Deutschlands oder sonst wo in der Welt erlebt habt.“

Was im Winter die WOK-Weltmeisterschaft von Stefan Raab ist, hat sich im Sommer zum KULT für die ganze Nation entwickelt:

Die Arschbomben-Weltmeisterschaft!!

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.