Arschbomben Weltmeisterschaften in Deutschland

Robert Basic

herrlich verrückt, was ich heute im Autoradio vernommen habe (Auszug aus der Website www.arschbombe.de):

DIE ARSCHBOMBEN-WELTMEISTERSCHAFT 2004 ist wohl der verrückteste Kultwettkampf seit Erfindung der Olympischen Spiele durch die Griechen!!

Der Pecklaman CUP 2003 war schon ein voller Erfolg und bildete die Grundlage für den Wettkampf 2004. Dieses Jahr wird der Wettkampf aber an Genialität und Klasse alles übersteigen, was Ihr jemals in einem Freibad Deutschlands oder sonst wo in der Welt erlebt habt.“

Was im Winter die WOK-Weltmeisterschaft von Stefan Raab ist, hat sich im Sommer zum KULT für die ganze Nation entwickelt:

Die Arschbomben-Weltmeisterschaft!!

Zins-Knaller bei der NIBC!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld – bei täglicher Verfügbarkeit!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager*in (m/w/d) – Be...
Digital Vision Academy in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.