Sonstiges

Ich und die Vögel

Meine Family ist auf Urlaub für eine Woche und ich darf unser Heim hüten. Das ist an sich kein Problem, nur unser Nachbar ist auch in Urlaub und hat uns seine Wellensittiche hinterlassen. Bei ihm natürlich. Nun hoffe ich doch sehr, dass ich die lieben Vögelchen nicht vergesse. Denn ab und zu muss ich die zu mir holen, damit die nicht so einsam sind, etwas zum Trinken geben, Essen, Baden, fliegen lassen. Wobei das rauslassen wirft bei mir ein komisches Gefühl auf. Ich hatte noch nie Vögel und wenn die Viecher draussen sind, fliegen die auch hoffentlich wieder von selber in den Käfig. Nicht dass die Angst vor mir haben und ich die nicht mehr in den Käfig bekomme. So ganz frei im Zimmer können die bestimmt einiges anstellen. Also, mal sehen, wie wir miteinander auskommen. Ich will ja auf keinen Fall zwei kleine Särge bestellen .. obwohl … Katzen sind doch gute Entsorger … okokok… war nur Spaaaass!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.