Sonstiges

GMX mit 1 Gbyte

ich scanne immer wieder mal meine Web.de und GMX.de Accounts ab. Sind eigentlich meine Müllfächer quasi. Auf GMX war ich schon mehrere Wochen nicht und was sehen meine Augen nach dem Einloggen? 1GByte maximaler Speicher? Ich dachte, die haben sich verschrieben und bin dann auf die Homepage von GMX. Tatsächlich… 1Gbyte Freemail! Und für 2.99 sind es 5 Gbyte und für 4.99 gar 10 GByte. Na bitteschön, dank an GMail von Google. Allerdings habe ich mich so an die supergeil einfache Bedienung in GMail gewöhnt, dass ich mir mit GMX schwer tun werde.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare