Sonstiges

Warum ist die Banane krumm?

und weiter mit dem Meckern: Was mir fürchterlich auf den Sack geht, sind Bemerkungen von Freunden – die alle brav auf ihren Hintern sitzen und nur den monatlichen Gehaltsscheck vom Arbeitgeber abkassieren müssen – und meinen, dass sie alles besser könnnen:
„Warum kannst Du Dir keinen Porsche leisten?“
„Ich würde das alles viel schneller machen“
„Schon mal was von Werbung gehört“
„Das ist doch ganz einfach“
etc… klar, alles ist so einfach wie das monatliche Abkassieren des Schecks, den Zigarettenpausen, dem Download von Mucke und Filmen mit 100 GBit Firmenleitungen ins WWW, dem Lästern und ab und an den lästigen Anrufern (Kunden).

Freunde sind cool. Freunde sind genial. Man kann mit ihnen lachen und weinen. Nur manchmal, manchmal sind sie nervig, diese depperten Besserwisser :-))) Aber das ist ja das coole am Leben: Es ist so herrlich kurvig, in allem was man macht und erleben darf.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Jetzt sag mir doch mal, wo es solche Jobs gibt. So ungefähr stelle ich mir das nämlich in meiner Faulheit auch vor.. 😉

  • in fetten, grossen, riesigen, Milliardenkonzernen! Solange man einen Job hat, fantastico, wenn nicht, dann nicht mehr fantastico

  • Schon klar. Ich hoffe halt mal, das Lästern und lästige Kunden auch außerhalb der Konzernwelt zu finden sind, den Rest brauche ich ja doch nicht.. 😉