Sonstiges

Lara Croft

wie schön sowas wäre: „Favorit ist aber Lara Croft: 90 cm Brustumfang, 60 cm Taille, braune Augen und der Ganzkörper liefern einen triftigen Grund, die Aussprache schleunigst auf Lara „Kracht“ zu ändern. Die Superagentin brach mit ihren 21 Jahren bereits zahlreiche Gangsterköpfe und unzählige Männerherzen am PC„, aber stattdessen ein Bericht über Männer, Mann wie eklig :-(((

Ok, das als Anlehnung für eine etwas herumgereichtere Blogmeldung über einen neuen ZEIT.de-Blog einer gewissen Clara igrendwer. Wenn das Mädel – wenn es denn eines ist – uns beweisen kann, dass es auch nur annähernd an Lara’s Astralkörper heranreicht, soll es ihr Blog ruhig so nennen. Solange bleibt es „Clara irgendwer“.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.