Sonstiges

Free Blogging verlängert

Hi all,

wer mag, kann auf dem MEX Blog posten. Warum? Wer noch keine Blog Erfahrungen gesammelt hat, kann sich einerseits das Interface anschauen, wie einfach man Blogartikel erstellen kann und andererseits ein erstes Gefühl für’s Bloggen entwickeln.

Eine Bitte dabei: Schreibt kein „Test blabla“, sondern versucht etwas Lesbares zu formulieren, so wie beim echten Bloggen ja auch 🙂


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen
Social Media Content Creator (m/w/d)
KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz in Kreischa

Alle Stellenanzeigen


Wie? Auf der Navigationsseite findet Ihr den Punkt „Register“. Daten reinhauen und danach losbloggen. So einfach geht das 🙂

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Kategorie: IT

    SCO vs. Linux, dieses Thema fängt langsam an zu nerven!
    SCO behauptet das in Linux geistiges Eigentum von SCO steckt, nur beweisen konnten sie das bisher nicht! Tja so kann man auf sich Aufmerksam machen.

  • “gesundheitswirtschaft.info“ das erste Online-Wirtschaftsmagazin für den Zukunftsmarkt Gesundheit bietet nachvollziehbare Fakten und Trends zu traditionellen Branchen sowie zu neu entstehenden Geschäftsfeldern – rund um den Wachstumsmarkt Gesundheit. Management Know-how vermitteln betriebswirtschaftliche Fachbeiträge. Registrierte Nutzer erhalten kostenlos den 14-tägigen Newsletter Gesundheitswirtschaft. “gesundheitswirtschaft.info“ schafft eine Plattform für Alle, die vom Wachstumsmarkt Gesundheit profitieren wollen.

  • Absinth-guide.de räumt mit den Spekulationen rund um Thujon auf. Weder berauschend noch bewusstseinserweiternd. Lediglich eine Marketing-Strategie, welche einigen Herstellern Euro in die Kassen spülen soll. Daher finden sich ausführliche Infos zum Thema Absinth und Thujon auf der Website, die Anfänger und Fortgeschrittene das Getränk und nicht die Märchen näherbringen sollen.