Sonstiges

In the long run we are all dead

als ich das gelesen hatte, musste ich lauthals lachen … 3 Jahre sind schon eine verdammt kurze Zeit :-)))

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Ich wusste ja noch nicht mal, was das für eine Firma ist. Außerdem sind es jetzt fast 3,5 Jahre!

    Und ich stelle fest: ich werde alt. Das ist ja noch viel schlimmer!

  • ja, stimmt, so mit … 25? … ist man ganz schön angeschmiert… man kann zB keinen Platz im Seniorenheim finden, das Hörgerät lässt einen nicht besser hören, der Doc verschreibt keine Potenzmittel bei Sexualproblemen und irgendwie ist man traurig, weil man immer noch keine Enkel hat… tja, Sch… Leben, oder?

    * grins *

  • Oh. Jetzt bist du gemein. Dabei stelle ich fest, dass ich keine 18 mehr bin. Und die Zeit vergeht.

    OK. Wirklich alt bin ich nicht. Ich gebe es zu. Ein bisschen übertrieben. Und Komplexe habe ich deshalb auch noch keine. Aber Nivea Creme benutze ich trotzdem schon mal.