Sonstiges

Ausgeblogged?

Komisch, liegt es am schönen Wetter? Ist doch garnicht so schön… oder warum nimmt die Blogpostingzahl in D laut der Chart von Blogg.de so dramatisch ab? Letzten Wochen waren es trotz Sommerferien ca. 3000 Postings/Tag, jetzt knapp um die 2.000er Marke…

Blogpostings

Siehe Blogg.de >>

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Vielleicht liegt es auch nur daran, dass blogg.de noch immer ab und an schwankt – Pings dauerten bei mir gestern ab und an recht lang oder kamen nicht durch und blogstats.de gab mir mehr als einmal die Meldung aus, dass es derzeit nicht aktiv ist … vielleicht liegt es auch nur daran, dass die Ferien wieder aufhören und die ganzen Kids nicht mehr soviel vorm PC hocken können 😉

    Das Design hier ist übrigens „schlimm“ *verzeih*
    Aber gab es nichtmal einen Design-Contest?! 😉

  • Ist das eine Aufforderung?! 🙂
    Nein, das WP-Gewurstel kenn ich ja selbst … mal sehen ob ich ein paar Minuten Zeit und den alten Entwurf wiederfinde 😉

  • yep, danke. Ich habe schon mal eine Vorlage von Axel Kings CSS STyle Competition rausgefischt, die ich einbauen möchte. Kann dieses Kuddelmuddel nicht mehr sehen, eklig 🙂