Sonstiges

Demo Services

na, willste mal demonstrieren gehen? Aber zuviel Aufwand? Keinen Bock auf Prügel von Bullen? Und das Schilder Hochhalten ist Dir zu müssig? Na dann, lass doch demonstrieren :-)) Wie? Ja, lass demonstrieren, bist Du taub oder was? Und wo? Vor dem Reichstagsgebäude. Wo denn sonst.

Ne, ehrlich, das gibts, auf www.mein-demonstrant.de …ROFL … ich male mir schon die Preisliste aus:
– 1x Steine werfen = 50 Euronen
– 1x normalen MdB mit Eiern bewerfen = 100 Euronen
– 1x Bundeskanzler anpöblen = 2 Euronen
– 1x Bundeskanzler mit Eiern bewerfen = kostenlos
– 1x Festketten im Bundestag = 200 Euronen
– 1x Parolen schreien = 25 Euronen
– für jeden verprügelten Demonstranten = 25 Euronen
– 1 unangemeldete Demo = auf Anfrage
– 1 Full-Demo Package = 250 Euronen

Sehen sie nicht süss aus:
Demo


Neue Stellenangebote

Praktikum Social Media & Veranstaltungsmanagement in der DB Akademie (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Berlin
Social Media Manager (m|w|d)
Hymer in Bad Waldsee
Social Media Creative Content Specialist (m/w/d)
Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen

Alle Stellenanzeigen


(via Werbeblogger)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.