Sonstiges

Premiere: Virtuelle Blogbuchtour

Bernd (dessen Nachnamen ich mir einfach nicht merken kann 🙂 macht mit seinem neuem Buch eine virtuelle Blogtour und stellt dabei sein Buch vor. Mehr dazu sehr schön beschrieben auf Abseits.de. Video, Audio, Text, …. ein Konzept aus den USA, das momentan Verlagen diese virtuellen Buchtouren kommerziell anbietet. Interessant und zugleich zeigt es wieder mal die Fantasie der businessgeilen Amerikaner 🙂

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und GrĂŒnder von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er ĂŒber 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Vielleicht hilft ja eine kleine BrĂŒck: Bernd der betörend bei den Höfen der Nation die Dame Markt mit kleinem Budget vor Freude zum Erröten bringt: eben Röthlingshöfer 😉