Linken verboten

Robert Basic

wie lächerlich sich einige Firmen aber auch allg. Institutionen machen, indem man Referrerlinks auf deren eigene Seite verbietet, kann man auf KMU nachlesen.

Geht es darum, dass die Firmen einfach nur keinen blassen Schimmer haben oder geht es darum, dass die Firmen mit solch lächerlicher Policy (die noch nicht einmal rechtlich gültig ist mW nach dem nicht mal so alten Urteil des BGH) schlichtweg nicht einmal Internet buchstabieren können? Keine Ahnung, ehrlich! Aber ich bin mir sicher, dass die Mitarbeiter selbst – die davon wissen – es peinlich genug finden.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Praktikant Online-Marketing und Brand/Content...
Vodafone GmbH in Düsseldorf
Duales Studium Informatik (B.Sc.) am virtuell...
IU Internationale Hochschule in Bad Homburg vor der ...
(Senior) Paid Social & Campaign Manager (...
softgarden e-recruiting gmbh in Berlin
Praktikum Social Media Marketing und PR
Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG in Waldenburg
Online-Marketing Manager (m/w/d)
Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württe... in Stuttgart
Social-Media-Manager (m/w/d) | Viersen
EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH in Viersen
Social Media Manager & Marketing (m/w/d) ...
Bauwerk Wohnbau GmbH & Co. KG in Leonberg
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.