Sonstiges

Linken verboten

wie lächerlich sich einige Firmen aber auch allg. Institutionen machen, indem man Referrerlinks auf deren eigene Seite verbietet, kann man auf KMU nachlesen.

Geht es darum, dass die Firmen einfach nur keinen blassen Schimmer haben oder geht es darum, dass die Firmen mit solch lächerlicher Policy (die noch nicht einmal rechtlich gültig ist mW nach dem nicht mal so alten Urteil des BGH) schlichtweg nicht einmal Internet buchstabieren können? Keine Ahnung, ehrlich! Aber ich bin mir sicher, dass die Mitarbeiter selbst – die davon wissen – es peinlich genug finden.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.