Sonstiges

Colorpic

Colorpic bisher habe ich Pixie von Nettyware verwendet, um Farben auf dem Bildschirm aufzupicken und zB für Webtemplates als Vorlagen zu verwenden.

Dank Silke bin ich auf ein sehr viel besseres Produkt namens Colorpic von Iconico gestossen. Freeware.

Auch die anderen Produkte von Iconico sollte man sich anschauen. Sehr praktisch, fein und klein. Bilder sagen mehr als Worte!


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen
Social Media Content Creator (m/w/d)
KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz in Kreischa

Alle Stellenanzeigen


Die Farben mit dem Begriff „Grab“ sind Slots, die man mit insgesamt 16 verschiedene Farben selbst zusammenstellen kann. Dazu ist sogar ein ganzes 16er Pack speicherbar, das man später wieder aufrufen kann.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.