Sonstiges

Milando durchgestartet

Milando.de (MEX hat davon im Dez 03 berichtet), eine Preissuchmaschine wie Googles Froogle, ist nach nunmehr einem Jahr voll im grünen Bereich und es läuft immer besser. Das freut mich sehr für den Inhaber Manfred Mauer, der damit unter Beweis gestellt hat, dass man aus der Existenzgründungsphase heraus mit einem Internetprojekt relativ schnell auf eigenen Beinen stehen kann. MEX wünscht Milando weiterhin so eine gute Beschleunigung!!!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Sehr gut gemacht die Site, gefällt mir erheblich besser als beispielsweise Kelkoo. Und mit 165.000 Seiten im Google Index kann ich gut glauben, dass das Teil profitabel ist. Böse wird es nur, wenn die Site mal aus Google rausfliegt (wie es vor wenigen Wochen einigen ähnlichen Shopping Seiten passiert). Aber man sollte den Teufel nicht an die Wand malen.