Sonstiges

Blonzo

Blonzo ist was ganz cooles, es riecht auch nicht, man schmeckt es nicht, man kann es nicht vorführen, auch nicht essen. Blonzo ist einfach wichtig! „WidotJay“ hat es erfunden und ich zitiere:

BloNzO = Blog Nutzungsordnung. Bei Verstößen gibt es negative Schwingungen in der Macht

Blonzo ist nicht: Let me start with something that should be obvious: you do not send a Trackback ping if the article that you are writing has nothing whatsoever to do with what I wrote in the article that you are pinging. (Quelle)

Nix verstanden? Na dann bist Du noch nicht in die höheren Bloggerstufen vorgedrungen. Komm wieder, nachdem Du 1 Woche über Trackback meditiert hast 🙂

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar