Sonstiges

Regioblog Raum Südhessen

Peter Löwenstein hat den Regioblog.de für den Raum Südhessen im Juli 04 gestartet. Mittlerweile hat er das Design des WordPress basierenden Blogs auf das Dots-Template umgestellt. Nun ist sein Blog auch vorzeigbar 🙂 Ich bin gespannt, wie sich der Regioblog entwickeln wird, da er u.a mit Hilfe des Blogs seine langfristigen Ziele unterstützen möchte. Ich habe Hr. Löwenstein vor nicht allzu langer Zeit kennenlernen können und muss schon sagen, dass ich selten einen wie ihn erlebt habe, der so gut im wirtschaftlichen Regionalbereich vernetzt ist und seine Vorhaben Hand und Fuss haben.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare