Sonstiges

Buerocrati

Wie bereits gestern geheimnisvoll ein Projekt beschrieben und in der Tat mittlerweile zwei PHP Profis gewonnen, steht seit heute nunmehr auch das passende Blog dazu bereit: Ich habe es nicht auf die gleichnamige URL zum Projekt namens „Buerocrati“ gelegt, sondern auf meiner Homepage temporär eingerichtet. Der Link lautet „Buerocrati Blog„. Sobald wir einen eigenen Host mit PHP/MySQL haben, wird das Blog umgezogen. Auf dem Blog werden wir über das Projekt stückchenweise je nach Fortschritt berichten und auch versuchen, weitere Teilnehmer zu gewinnen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Das Projekt wird demgemäss nicht nur Spass machen, sondern man sollte keine Angst davor haben, dass möglicherweise die Strasse vor dem eigenen Haus aufgebuddelt wird zB. Oder das Gewerbeamt aufschlägt. Oder das Finanzamt. Etcpepe. Es kann auch sein, dass Eure Firma – wenn Ihr Angestellter sein – auf Euch zukommen wird.

    Klingt aber doch irgendwie nach Ämter-Bashing… 🙂

  • Das klingt so, als ob Robbie und Stephan versuchen würden, den Wasserkopf zu ärgern 😉
    Was wird noch verlangt von dem Kandidaten? Giftresistenz? Gute Rechtsschutzversicherung? Gutes Auge im Strassenverkehr?
    Hört sich spannend an 🙂

  • hehe, Ämter-Bashing ja, eben nur andersherum, wie wir befürchten 🙂 Aber das soll uns nicht schrecken :-))

  • Es gibt nix Gutes ausser man tut es 🙂
    Brasilien als Auswanderland soll ja auch ganz schön sein …
    Spass beiseite: Die Idee ist gut, Widerstand wird es wohl aber geben! Was kein Grund sein sollte, es nicht zu machen!