Sonstiges

Open Office Forum

Open Office ist das freie Gegenstück zu Microsoft Office. Es ist quasi ein Derivat von Suns StarOffice Bezahlsoftware, nur ohne Datenbank. Ich bin sehr angetan von dieser Software, kleine Dateien, super TypeAhead, PDF generieren kein Problem, etc… macht Laune! Und nun lese ich auf dem Sozialinformatik Blog, dass es ein deutschsprachiges OpenOffice Forum dazu gibt. Prima!!!


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.