Sonstiges

Blogdesign

ich hätte nie gedacht, dass Usern so ein Design gefallen könnte, aber Geschmäcker sind immer so herrlich verschieden:
blogdesign
Zuerst hatte ich die Designanpassungen á la MEX Blog vorgenommen, doch irgendwie gefiel das Babyblau nicht so recht. Und schwupps wieder zurück zum einem der Originaltemplates der Expression Engine.

Also: Immer User befragen und sich ein Bild machen. Spart Arbeit…


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.