Sonstiges

Newsbee 2

Newsbee 2 Siegfried Hirsch hat seinen RSS Reader „Newsbee 2“ announced. Bin gespannt auf das Teil.

Auszug aus der Featureliste: RSS 0.9, 1.0, 2.0 und auch ATOM Feeds werden unterstützt, Extra-Gruppe für Fehlerhafte Feeds, zum einfacheren Bearbeiten, Datenbank intern zur Speicherung, Neue Allgemeine Optionen für NewsBee mit vielen Erweiterungen, Anzeige Gelesen/Ungelesen für Nachrichten und Kanäle, Update der Feeds mit Rückmeldung, Icons überarbeitet, Menüfarben an XP angepasst, Bearbeitung mehrer Feeds in den NewsBee Optionen F10, Anzeige aller Feeds – auch inaktiver Feeds, Prioritäten können für Feeds vergeben werden….

Wird es auch eine Ansicht geben, in der ich alle Feeds bzw Artikel chronologisch einsehen kann, so wie die Artikel empfangen wurden? Sprich: Über alle abonnierten Blogs hinweg eine Artikel-View, angezeigt werden dabei „Blogname, Artikel-Titel, Datum, Uhrzeit und Text“?

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Hallo Robert,
    warum nicht – muss ja nur jeder sagen was er will, dann ich schauen, was davon gut um zu setzen ist. Unsere Anzeigen sind dynamisch, d.h. die Ausgaben können wir über kleine html-scripte steuern. Also immer her mit den Ideen.