Sonstiges

Virtuelle Buchtournee am 29.9. auf MEX

Bernd Röthlingshöfer (also der, dessen Namen ich nie im Leben buchstabieren werden kann 🙂 wird am 29.9. sein Buch „Werbung mit kleinem Budget“ vorstellen. Hierzu habe ich das Buch komplett durchgelesen – diesmal nicht in der Badewanne – und werde auf einige Teile explizit eingehen. Bernd wird an diesem Tag zur Verfügung stehen. Mal schauen, eventuell richte ich eine Shoutbox ein (Chatbox), wenn sich Millionen von Lesern um Bernd kloppen. Ehrlich, Chat hier? So grosser Andrang? Öhm, ja.

Achtet bitte auf die Ankündigung im vielleicht nicht bekanntesten Blog Deutschlands, aber dafür dem Besten aller Blogs. Dort wird am 21.09. das Buch examiniert 🙂 Da wird selbst das Börsenblatt neidisch.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.