Sonstiges

Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren

nach mehr als einem Jahr Vorbereitungszeit geht es los: die BUKO startet am Donnerstag und geht bis Sonntag. Wir erwarten ca. 1.200 Gäste in Frankfurt und Offenbach, die zusammen die Konferenz veranstalten.

Mir oblag zusammen mit einer Juniorin die Trade Show, sprich die Sponsoren und deren Stände in einem 20×15 m grossen Saal unterzubringen. Und tatsächlich, wir konnten 16 Stände (alle ab 3×3 m) unterbringen. Hätte ich nie gedacht und dabei haben die Gäste genügend Platz, um sich nicht auf den Füssen zu stehen.

Heisst, es wird meinerseits bis nächste Woche etwas ruhiger auf dem MEX Blog. Auch Burkhard ist heftigst involviert. Also Stephan, halte die Stellung hier :-))

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.