Steve Ballmer in seinen jungen Tagen

Robert Basic

ich schmeiss mich gleich weg angesichts dieses Commercials mit Steve Ballmer („…sales Windows 1.0“) (Microsoft Vorstandsvorsitzende). Kann ein klasse gemachtes Fake sein mit einem Doppelgänger oder in der Tat echt. Was mich aber nicht überraschen würde, wenn es echt ist, weil sooo tritt Steve immer wieder gerne vor Mitarbeitern und auf Veranstaltungen auf.

Danke, Seong, für den obergeilen Link. Das muntert einen in der Frühe richtig auf :-))

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Werkstudent/in Online Marketing (m/w/d)
retrofit GmbH in Nufringen
Digital Marketing Manager*in (w/m/d)
TÜV Rheinland Group in Köln
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die...
L. Böwing GmbH_2026-03-30-14:17:0... in Hochheim am ...
Werkstudent (m/w/d) Organisationsentwicklung ...
Diehl Aviation in Laupheim (Raum Ulm)
Praktikant*in Digital Platforms Team Marketin...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
Werkstudent Online-Marketing / Social Media (...
HAUPTSTADT RAEUME c/o Esplanaden Immobilie... in Berlin
Duales Studium zum Bachelor of Science (DH), ...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.