Sonstiges

Pause

puhhh, die Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren ist im vollen Gange. Soeben läuft die Gala mit Dress Code für Damen und Herren. Nein, ich bin nicht dabei, nach den langen Tagen und Nächten wegen der Trade Show – die ich mit organisiere – hatte ich heute keine Lust auf ein Edel-Event, sondern wollte lieber meine Frau und meine Kizz in den Armen halten. Das tankt einen mehr auf als alles andere :-)) Morgen früh geht es weiter und dann ist es auch schon zu Ende.

Witziges Erlebnis am Rande mit Fernando, dem sog. „Weltpräsident“ der Wirtschaftsjunioren. Er lief gerade in der Trade Show herum, als ich ihn erblickte und da fiel mir ein, dass er irgendetwas über Blogging wissen wollte (alte Geschichte). Ich dachte „komm, sprech ihn an, der hat doch eh keinen blassen Schimmer und wird sowieso nicht an das Thema denken, halt typisches Verpuffungsthema“. Zu meinem Erstaunen zog er dann ein zusammengefaltetes Blatt Papier aus seinem Anzug und faltete es auseinander. Da drauf stand eine Blog Definition von Blogger.com. Witzig, dieses Kerlchen hat mich doch auf dem linken Fusse erwischt. Oookkaaay, never underestimate a person :-)))

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.