Sonstiges

Buch Blogtour

Bernd R. hat seine virtuelle Buchtournee gestartet. Er war am 21.09.04 auf Abseits.de, dann am 22.09.04 bei der Ideengeberin, am 23.09.04 beim Werbeblogger (Zusammenfassung gibt es bei der Ideenbloggerin), am 28.09. gehts ab zum Notizblog (die Rezension gibts bereits im Rezensionsblog), am 29.09. ist Bernd bei uns und die Abschiedsparty steigt beim Schockwellenreiter (in der Hoffnung, dass Berliner Parties feiern können 🙂

Was für ein Buch eigentlich? Bernd hat ein Buch über die Möglichkeiten geschrieben, verschiedene Werbeformen mit geringen Budgets wahrzunehmen. Inhalt? Gibt es im Verzeichnis.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.