Sonstiges

Virtuelle Buchtour von Bernd Röthlingshöfer heute auf MEX

Buchtournee von Bernd Roethlingshoefer

Meine Damen und Herren,

Werbung mit kleinem Budget begrüssen Sie mit uns Bernd Röthlingshöfer, den Autor des Buchs „Werbung mit kleinem Budget„. Er ist heute zu Gast bei MEX und steht Euch zur Verfügung. Virtuelle Buchtournee? Mehr dazu bei Bernd >>

Seid Vampire, bombardiert ihn mit Fragen zu seinem Buch, zu seinem Leben, saugt sein Wissen aus, so eine Gelegenheit bekommt Ihr nie wieder geboten, für Null Euro kompetente Beratung zu bekommen :-)) Null Euro? Nicht ganz, sagen wir 10 Euro, denn so unglaublich teuer ist Bernds Buch. Ich habe es gelesen und spare mir eine Rezension, das haben andere auf Amazon schon sehr treffend beschrieben. Ich finds gut. Und für 10 Euro kann man nicht viel falsch machen, ehrlich. Kauft es, damit MEX an den Provisionen partizipiert, die wir aus Bernd in dunklen Strassenecken rausgeprügelt haben… ok, just kidding :-)) Kauft es, damit Ihr davon profitiert!

Woher weiss ich, dass Bernd kompetent ist? Keine Ahnung, das wird er heute nochmals unter Beweis stellen können und dann sehen wir am Ende des Tages, wenn seine Finger wund sind vom Schreiben, was er auf dem Kasten hat.

Wie sieht er nun aus, dieser Mann, dessen Namen man 100x schreiben muss, bevor man sich ihn merkt? So sieht der Gute aus: Bernd R

Soooo, nun überlasse ich Bernd das Feld und Euch. Mal sehen, ob er auf einige Fragen eingeht, die wir letztens auf MEX gepostet haben. Bernd wird nämlich heute hier höchstpersönlich schreiben.

(das Banner oben stammt aus den grafischen Talenthänden von Carola Heine, danke 🙂


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.