Sonstiges

Virtuelle Buchtour

gestern war Bernd auf Bouchtournee bei uns und wir hoffen, dass es den Lesern Spass gemacht hat und informativ war. Von den Kommentaren her war nicht gerade von Andrang zu sprechen, aber so war es schon immer im Netz, dass Lurker bei Weitem die Aktiven überwiegen. Es war eine sehr gute Gelegenheit, mehr von einem Marketing Profi zu erfahren und das habe ich für meinen Teil getan 🙂 Herzlichen Dank an Bernd!

Ihr findet alle Artikel des gestrigen Tages in der Kategorie „Blogtour

Heute sollte Bernd beim Schockwellenreiter sein, habe aber noch nicht vorbeigeschaut.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Ich habe die Beiträge „nachgelurkt“ mangels gestriger Zeitgründe.

    Ist aber seltsam: Dem Schockwellenreiter seine Site erreiche ich nicht. Und auch sonst keine Info zum heutigen Tournee-Tag. 🙁
    Greift nun die Definition von virtuell?
    Als virtuell gilt die Eigenschaft einer Sache, die zwar nicht real ist, aber doch in der Möglichkeit existiert.
    Nach dem Motto „Nichts genaues weiß man nicht!“.

  • SWR scheint down zu sein, Bernd hat ihn auch leider nicht erreicht, wie er gestern beschrieben hat. Mal schauen, ich bin mir dennoch sicher, dass Bernd beim SWR aufschlägt, wenn Jörg wieder online ist bzw. Zeit hat.