Sonstiges

Was ist in? Sponge Bob!

Unter den jüngeren Kindern eindeutig SPONGE BOB !!! yeahh…
Sponge BobSponge Bob ist eine Zeichentrickserie mit dem gleichnamigen „Helden“. Die Serie läuft immer Abends auf Super RTL. Und wer ist nun Sponge Bob:

Wer lebt in ´ner Ananas unter dem Meer? Spongebob Schwammkopf natürlich. Und das nicht allein, sondern mit seiner miauenden Hausschnecke Gary. In der schönen Unterwasserstadt Bikini Bottom arbeitet Spongebob in seinem Traumjob in der ´Krossen Krabbe´. In seiner Freizeit jagd er voller Freude Quallen, oder macht lustige Seifenblasen. Der sympathische, grundpositive, aber auch naive gelbe Schwamm bringt sich und seine Umwelt durch eben diese Naivität manchmal in gewisse Schwierigkeiten. Aber durch seine Begeisterung und seinen nimmersatten Optimismus löst er jedes Problem.

Wer die Serie kennt, wird wissen, dass nicht nur Kleine, sondern auch Grosse ihren Spass haben werden. Der Humor ist ziemlich abgedreht 😉

Mehr über Sponge Bob?
Sponge im WWW

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.